Beckers beste Gewürze

WERBUNG/KOOPERATION
Ich habe ein tolles Testpaket von Beckers beste Gewürze erhalten. Nachdem ich jetzt alles durchprobiert habe möchte ich euch die Produkte vorstellen. Im Testpaket war : Kräuterbutter Gewürz Cafe de Paris, Kräutersalz mit Meersalz, Bonanza Gewürzzubereitung, schwarzer Tee Cafe Latte, grüner Tee Ali Babas Nächte und ein grüner Tee Erdbeer Orange.
Die Teesorten fand ich alle sehr gut obwohl ich normalerweise kein großer Fan von schwarzen Tee bin.
Zum Fleisch (hier Huhn auf dem Foto) habe ich die Bonanza Gewürzzubereitung und etwas von dem Kräutersalz genommen. Für die Kräuter Butter habe ich ebenfalls das Kräutersalz genommen und mit dem Kräuterbutter Gewürz Cafe de Paris gemischt.
Beides fand ich richtig lecker vom Geschmack, vorallem das Bonanza Gewürz ist mega, aber ich habe wie gesagt noch etwas Kräuter Salz hinzu sonst wäre es für meinen Geschmack nicht salzig genug gewesen.
Absolute Kaufempfehlung!!!
Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket

www.beckers-beste.com/







Kommentare

Beliebte Posts