Kooperation Hansi Siebert GmbH & Co. KG

Werbung /Kooperation
Die HANSI - Siebert GmbH & Co. KG bietet fast alles an was man für den Haushalt benötigt. Ich habe eine Messingdrahtbürste zur Reinigung für unseren Grill erhalten. Die Bürste ist durch den Griff sehr handlich und hat eine passende Größe. Der Messingdraht ist stabil und fest.
Der Öffner den ich erhalten habe ist ein 5 Fach Öffner und für Flaschen, Dosen, Schraubflaschen, Gläser, Dosendeckel mit Öse. Die Anwendungsmöglichkeiten sind direkt auf dem Griff aufgedr...uckt was ich sehr praktisch finde.
Die Knoblauchpresse ist auch ein 2 in 1 Produkt. Sie kann Knoblauch in Scheiben schneiden oder pressen. Sowas kannte ich vorher noch nicht. Die Anwendung ist sehr simpel und wie man auf den Bildern sehen kann ist das Ergebnis top. Die Reinigung ist einfach da man alles gut aufklappen bzw auseinander nehmen kann.
Wir haben noch Latte Macciato Löffel erhalten. Die Löffel werden in einem 6er Pack verkauft.
Zu einem guten Latte gehört aber auch noch ein tolles Muster im Schaum. Hierfür gibt es ein 4er Pack mit Schablonen. Das funktioniert ganz gut mit den Schablonen wie man auf dem Bild sehen kann. (Ich habe es bei meiner heißen Schokolade ausprobiert).
Schaut euch mal die Seite an es gibt mit Sicherheit noch für jeden was tolles zu entdecken.

Kommentare

Beliebte Posts