BYL und Medisana Körperanaylsewaage BS 450 connect mein Fazit

Werbung /Produkttest
Mein Fazit vom brandsyoulove.de Produkttest und der Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect. Ich finde die Waage absolut spitze, sowohl von der Optik als auch von der vielseitigen Möglichkeit wie Körperfett Anzeige, Wassergehalt, Kalorienverbrauch, Gewicht, Muskelmasse. Ebenso finde ich klasse das die Waage aufgrund der vorherigen Messungen erkennen kann wer auf der Waage steht.
Die Waage würde ich somit zu 100% weiterempfehlen. Die App hat leider hin und wieder Schwierigkeiten gemacht und es hat mir nicht immer alle Messwerte angezeigt. Die Bluetooth Übertragung ging auch nicht immer sofort.
#produkttest #produkttester #blogger #brandsyoulove #medisana #körperanalysewaage #bylmeetsmedisana

Kommentare

Beliebte Posts