Heidemann Schmuck Weltarmband und Weltkette in rosegold

Werbung /Kooperation
Meine neue Weltkette und mein neues Weltarmband von Heideman GmbH sind meine absoluten summer must haves für Festivals oder Straßenfeste. Ich liebe Schmuck in rosegold. Der schöne Schmuck ist außerdem auch noch in Silber und Goldfarben erhältlich. Mir gefallen beide Stücke sehr gut.
Übrigens :
Meine Creolen die ihr hier übrigens auf dem Foto sieht sind ebenso von Heideman Schmuck. Ich trage sie auch sehr gerne und oft und bin schon häufig zwecks dem ausgefallenen Design angesprochen worden.
Wer die Kette bestellen möchte findet sie bei Amazon unter :
Https://www.amazon.de/…/dp/B07RDKT5QF/ref=olpproductdetails…
Das Armband findet ihr hier :
Https://www.amazon.de/dp/B07SR1LCD1?ref=myititledp&th=1
Hier findet ihr auch noch viele tolle Stücke von Heideman Schmuck :
Www.heidemann.de/impressum
Vielen lieben Dank für die zur Verfügung gestellten Stücke Heideman GmbH

Kommentare

Beliebte Posts