Tryit Bazaarvoice Produkttest und Google Pixel 6a

 Werbung /Produkttest

Ich durfte durch TRYIT das Google Pixel 6a testen.
Das Smartphone ist recht groß, liegt aber trotzdem leicht und gut in der Hand. Geliefert wird es mit USB- C Ladekabel, Quick Switch Adapter (zur Datenübertragung). Es hat 128GB.
Die Ladezeit ist in Ordnung, könnte aber ein wenig schneller sein. Zum entsperren kann der Fingerscan verwendet werden, was bei mir leider nicht funktioniert. Er mag meinen Finger einfach nicht.
Für mich ist es mein erstes Google Smartphone, ich bin aber trotzdem gut mit der Handhabung zurecht gekommen und bin zufrieden. Was ein klein wenig stört ist die gelegentliche Werbung die immer wieder mal erscheint, zb beim Öffnen der Gallery schlägt er mir immer wieder Tik Tok vor was nervt.
Die Kamera funktioniert gut und auch ansonsten bin ich bis auf oben genannte Kleinigkeiten zufrieden und kann es empfehlen.



Kommentare

Beliebte Posts