Herbst/Winter Neuheiten 2022 von Essence Cosmetics

 Werbung /Produkttest

Ich habe von essence cosmetics ein wunderschönes Paket erhalten. Ich darf einige der Herbst /Winter Produkte kennenlernen und testen.
Ich habe von allen Produkten die hier auch in diesen Beitrag sind Tragebilder gemacht.
Die beiden Nagellacke Nr 44 Grape a Coffee und Nr 13 Bingo Flamingo lassen sich leicht auftragen und duften fruchtig. Die Nagellacke sind vegan. Mir gefallen beide gut, sie glänzen toll und der Nagellack hält gut.
Die Wimperntusche Extreme crazy Volume waterproof zaubert richtig Schwung und verlängert die Wimpern optisch. Man sieht auf meinen Vorher /Nachher Bild einen großen Unterschied.
Der What the fake Plumping Lip Filler Farbe Nr 02 oh my Nude ist mein Favorit aus dem Paket. Er duftet zart nach Zimt und polstert die Lippen auf. Er ist übrigens auch ohne Mikroplastik, Parabenen oder PEGs. Wenige Minuten nach dem Auftragen sieht man einen deutlichen Unterschied der einige Stunden anhält. Was mir gut gefällt er pflegt noch zusätzlich und er bleibt da wo er aufgetragen wurde und setzt sich nicht im Mundwinkel ab (das Problem habe ich bei Gloss manchmal).
Mein letztes Produkt ist der Lash Princess Liner waterproof in schwarz. Es ist das einzige Produkt was bei mir ein wenig durchgefallen ist. Positiv ist die Verpackung und das Handling. Er liegt sehr angenehm in der Hand und die Spitze ist perfekt um ihn ordentlich aufzutragen. So weit perfekt, jedoch ist das schwarz sehr hell und nicht kräftig. Ich habe im Vergleich dazu einen Liner Strich mit einem anderen Essence Produkt gemacht was ich immer nutze. Bei dem ist das Schwarz richtig kräftig. Ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob ich zufällig ein Produkt erhalten habe was nicht in Ordnung war. Wäre toll wenn ESSENCE
hierzu antworten würde.
Alles in allem kann ich ansonsten alle Produkte weiterempfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts