Gofeminin Testlabor und Logona Naturkosmetik Brennnessel Shampoo

 Werbung /Produkttest

Von gofemininTestlabor darf ich das Logona Naturkosmetik Pflege Shampoo Bio Brennnessel testen. Logona steht für zertifizierte Naturkosmetik. Die Bio Brennnessel kommt von der Kräuterwiese in Salzhemmendorf. In einem speziellen und schonenden Extraktionsverfahren wird die hauseigene Brennnessel verarbeitet. Das vegane Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche und für alle Haartypen geeignet.
Mir gefällt der Duft sehr gut. Es duftet angenehm nach Kräuter, von der Intensität für meinen Geschmack genau richtig.
Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und die Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an.
Ich bin mit dem Shampoo zufrieden und kann es weiterempfehlen. Ich werde mir sicherlich noch weitere Shampoos von Logona ansehen.



Kommentare

Beliebte Posts