Loreal Pro XXL Mascaras, Produkttest von TRND

 Werbung /Produkttest

Die @loreal Pro XXL Mascaras waren bis Sonntag noch geheim, aber jetzt darf ich euch zwei der drei Mascaras vorstellen. Durch trnd konnte ich zwei schon ausgiebig testen. Ich habe die Pro XXL Lift und die Pro XXL Extension erhalten. Mit beiden bin ich super zufrieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Wimperntusche hat zwei Seiten, Nr 1 sorgt für Volumen und Seite 2 sorgt für ein Wimpern Lifting Effekt und betont Länge und Volumen.
Beide lassen sich prima auftragen und die Wimpern verkleben nicht. Die Wimpern haben tatsächlich viel Volumen und Schwung. Einen Favoriten habe ich nicht, ich finde beide absolut gleich gut. Auf meinen Bildern seht ihr jeweils ein Vorher /Nachher Bild.
Wie gefällt euch das Ergebnis???
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Kommentare

Beliebte Posts