Kneipp Sommerprodukte 2022

 Werbung /Kooperation

Ich habe nun die Qual der Wahl!!!!
Was soll alles mit ins Reisegepäck??
Gar nicht so einfach bei der tollen Auswahl von Kneipp .
Die Aroma-Pflegedusche sei frei, verrückt und glücklich mit Glücksklee und Apfelsinen Duft ist ein absoluter Sommerduft. Ich finde ihn mega gut.
Die Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl mit Mandarine und Agave duftet genauso sommerlich frisch, einfach klasse!!!
Oder soll es doch was aus der Aloe Vera Serie sein. Der Duschbalsam mit Aloe Vera ist perfekt für den Urlaub nach einem Sonnenbad geeignet. Die Hydro Handcreme sorgt zusätzlich für ausreichend Feuchtigkeit.
Ich kann mich noch nicht entscheiden was mit darf, aber ich habe ja auch noch einige Wochen Zeit zum Überlegen.
Für den Urlaub gibt es übrigens auch ein kleines passendes Aloe Vera Reise Pflegset. Bestehend aus je 75ml Handcreme, Duschbalsam und Körperlotion. Das Set eignet sich auch perfekt als Geschenk oder Mitbringsel.
Wer sich seine "Reisebegleitung" aussuchen möchte oder einfach ein wenig Urlaubsfeeling zuhause genießen möchte findet hier die Produkte und natürlich noch viele weitere :

Kommentare

Beliebte Posts