Loreal Paris Age Perfect Golden Age Rose Tagespflege

 Werbung /Produkttest

Für L'Oréal Paris durfte ich die neue Age Perfect Golden Age Rosé Tagespflege testen.
Pfingstrosenextrakt, Calcium und das Vitamin B 5 sollen für einem strahlenden Teint sorgen und die Schutzfunktion der Haut unterstützen. Eine Rosé Pigmenten Mischung lässt die Haut sofort schöner wirken.
Meine Meinung zum Produkt :
Der Duft ist ganz toll, leicht und zart blumig. Die Konsistenz ist angenehm und die Pflege zieht gut ein. Als ich die Farbe der Tagespflege gesehen habe war ich doch überrascht und hatte bedenken ob das Gesicht Rosa aussieht. Dies war aber nicht der Fall, jedoch sind die Rosé Pigmente sichtbar und hinterlassen eine minimale Tönung. Das wäre für mich jetzt auch mein einziger ganz kleiner Kritik Punkt. Ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.



Kommentare

Beliebte Posts