TRND Produkttest und Kaloon Mindful Care Gesichtspflege, mein Fazit

 Werbung /Produkttest

Mein Fazit vom trnd Produkttest und der Kaloon_Mindfulcare Sleep Cream Night Plus Gesichtscreme :
Wie bereits berichtet, soll die Nachtpflege durch die SleepScent Dufttechnologie helfen, die Schlafqualität zu verbessern.
Zum Duft : der Duft ist intensiv und wie bereits beschrieben blumig orientalisch. Für eine Gesichtspflege ist er mir für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Die Konsistenz : mit der Konsistenz und dem Hautgefühl war ich zufrieden. Sie pflegt die Haut gut und ich habe sie gut vertragen.
Zur Schlafqualität : ich habe keinen Unterschied bemerkt und "normal" gut geschlafen.
Ich finde das Produkt zwar gut, würde es aber aufgrund des Duftes für mich nicht nachkaufen, aber das ist reine Geschmackssache.



Kommentare

Beliebte Posts