Kneipp Frühjahrsneuheiten 2022

 Werbung /Kooperation

Da das Wetter aktuell zu wünschen übrig lässt, ist bei mir immer noch " Badezeit" angesagt. Im Sommer bade ich kaum, dafür genieße ich ein schönes Bad in der kalten Jahreszeit.
Heute darf ich euch zwei Gesundheitsbäder von Kneipp vorstellen.
Das Gesundheitsbad WOHLTUENDE BEWEGLICHKEIT mit Latschenkiefer, Rosmarin und Tanne gibt uns beim Baden ein wärmendes und reaktivierendes Gefühl. Natürliche ätherische Öle entfalten im warmen Wasser ihren vollen Duft und Pflegewirkung. Nach einem anstrengenden Tag fühlt sich der Körper wieder belebt und reaktiviert an.
Das zweite Gesundheitsbad ist das Bad SPORT ERHOLUNG. Auch hier sind wertvolle natürliche ätherische Öle enthalten wie Rosmarin, Menthol, Eukalyptus und Kampher Öl. Das Bad eignet sich besonders nach dem Sport zur Lockerung der Muskeln. Das Bad hinterlässt ein kühlendes Gefühl auf der Haut der das Schwitzen nach dem Bad reduziert.
Beide Bäder sind selbstverständlich vegan, ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle und enthalten pflanzliche Wirkstoffe.
Mir gefallen beide vom Duft sehr gut. Der Duft ist nicht aufdringlich wie man es von manchen Bädern zur Entspannung kennt, sondern angenehm leicht.
Das wohltuende Beweglichkeit Bad gefällt mir noch etwas besser da es wärmend wirkt, was mir fürs Baden lieber ist.
Was ist euch lieber? Wärmend oder kühlend?

Kommentare

Beliebte Posts