Kräuterhaus Hamburg

 Werbung /Kooperation

Das Kräuterhaus Hamburg ist die Nummer Eins wenn es um Kräuter, Tees, Aromatherapie, Wohlbefinden, Fasten, Gewürze und Gesundheit geht. Die Profis vom KRÄUTERHAUS beraten euch umfangreich im Bereich Kräuter, Gewürze oder auch Ayurveda. Wer seinen Körper entgiften will , die Fastenzeit leben möchte oder einfach auf der Suche nach Gewürzen und leckeren Tees ist, ist hier richtig. Bereits seit über 100 Jahren!!!! werden im Kräuterhaus Hamburg unter anderem Produkte aus dem Bereich Gesundheit, Wohlbefinden und Aromatherapie verkauft. Ich habe ein feines Teesortiment ausprobiert, genauer gesagt Kräutertees.
* Balance Tee
* Hexen Tee
* Figur Fit Tee
*Blumenwiese
*Blaue Stunde
*Frühling /Sommertee
Alle von mir probierten Sorten sind sehr natürlich im Geschmack und ich finde sie gut.
Ich trinke sehr gerne Tee, vorallem Abends finde ich einen Kräutertee sehr entspannend und beruhigend.
Wenn ihr auf der Suche nach einem besonderen Tee seid, oder eine Beratung für Kräuter, Tees, Aromatherapie, Ayurveda braucht, dann wendet euch an das Kräuterhaus Hamburg .

Kommentare

Beliebte Posts