Urban Decay Lash Freak Mascara

 Werbung /Produkttest

Ich darf eine neue Wimperntusche ausprobieren. Von Urban Decay Cosmetics gibt es eine neue Mascara. Die Lash Freak Mascara soll 23,6x mehr Volumen zaubern (Wer hat diese Zahl ausgerechnet 😂😂😂)
Sie ist wasserresistent und soll 20 Stunden halten ohne zu verschmieren. Schaut euch mal die Freaky Bürste an.
Wer meine "Mascara" Posts kennt, weiß das ich meistens am meckern bin, und die meisten Wimperntuschen mich nicht zufrieden stellen.
Aaaber siehe da, es gibt noch Produkte die mich glücklich machen. Die Lash Freak von Urban Decay gehört definitiv dazu. Sie duftet sehr angenehm und läßt sich leicht auftragen. Die Wimpern werden gut und wie ich es liebe ausreichend mit Mascara umschlossen. Sie zaubert viel Volumen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich empfehle die Mascara absolut weiter.

Kommentare

Beliebte Posts