Kneipp Gute Nacht Serie

 Werbung

Ich möchte euch die Gute Nacht Serie von Kneipp genauer vorstellen. Es gibt für mich nichts entspannenderes als ein fein duftendes Pflegeschaumbad. Da gefällt mir das gute Nacht Bad mit Zirbenholz und Amyris richtig gut. Der herbe holzige Duft wirkt beruhigend und sorgt für eine angenehme Nachtruhe und hilft beim Entspannen und abschalten. Zum Abduschen habe ich nach dem Baden die Wirkdusche Gute Nacht genossen. Das regenerierende Hautöl aus der gute Nacht Serie ist dann für mich das i Tüpfelchen für einen entspannten gemütlichen Abend. Es unterstützt die nächtliche Hautregeneration. Ich persönlich nehme zur Pflege kein Hautöl aber zur Massage ist das gute Nacht Öl mein Favorit. Als neues Produkt gibt es zur Serie eine feine Duftkeze im praktischen Glas mit edlen Holzdeckel. Nach Gebrauch kann das Glas als Aufbewahrungsbehälter verwendet werden.
Alle Produkte sind wie immer frei von Silikonen und Parabenen und dermatologisch bestätigt. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.
Ich finde gerade jetzt für die kalte Jahreszeit ist die gute Nacht Serie eine gute Wahl. Ich kann sie euch nur empfehlen.
Hier findet ihr die Produkte

Kommentare

Beliebte Posts