Kneipp Winterprodukte

 Werbung /Produkttest

Von Kneipp gibt es jetzt im Winter viele neue Produkte zum kennenlernen. Zum einen, die gute Nacht Serie mit ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris. Der angenehme holzige Duft verschafft eine wohlfühl Atmosphäre und wirkt beruhigend und erleichtert das Abschalten am Abend und verhilft somit zum erholsamen Schlaf. Mir gefallen holzige Düfte sehr gut. Die Zirbe riecht man schön dezent heraus und der Duft ist für mich ein gemütlicher Duft.
Dann habe ich noch die Aroma Pflegedusche Erkältungszeit mit Eukalyptus und Minze. Die ätherischen Öle sorgen schon beim Duschen für ein körperliches Wärmegefühl. Der Eukalyptus Duft sticht hier besonders heraus. Wer Eukalyptus Duft mag, wird die Pflegedusche lieben. Also ich bin ein Eukalyptus Fan.
Dann gibt es noch drei tolle Handseifen, alle mit antibakterieller Reinigung. Die Aroma Pflegeseife mit Litsea Cubeba Zitrone Duft duftet ganz toll frisch und zitronig. Gefällt mir sehr gut. Die pflegende Cremeseife Mandelblüten Hautzart duftet zart blumig. Der Duft ist gut, wäre aber jetzt nicht mein Favorit. Die dritte Seife ist die Aroma Pflege Handseife mit Wasserminze und Rosmarin. Sie gefällt mir auch gut vom Duft. Ich finde da sticht eher die Wasserminze heraus.
Alle Produkte stelle ich euch noch genauer vor. Jetzt wird erstmal ausgiebig probiert.
Hier könnt ihr euch die Produkte ansehen

Kommentare

Beliebte Posts