Sonnenschutzemulsion von Korres für Kinder

 Werbung /Produkttest

Ich möchte euch heute die erste Sonnencreme vorstellen die wir durch
empress concept
probieren dürfen. Die
KORRES
Coconut & Almond SPF 50 Sensitiv ist eine Sonnenschutzemulsion für Kinder. Sie ist fürs Gesicht und den Körper geeignet. Sie ist bestens für empfindliche Haut. Der Duft ist leicht nach Kokos aber wirklich sehr dezent und außerdem zu 100%natürlichen Ursprungs. Die Sonnenschutzemulsion ist ohne Silikon. Der Breitspektrum Schutz wirkt gegen UVA und UVB Strahlung.
Uns hat sie sehr gut gefallen. Die meisten Sonnenschutz Produkte mit einem 50 Schutz sind irgendwie schwer oder klebrig auf der Haut. Diese hier überhaupt nicht. Sie ist leicht zum auftragen und auch genauso leicht auf der Haut und zieht gut ein. Mir gefällt sie wirklich sehr sehr gut und von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Die Tage stelle ich euch noch das zweite Sonnenschutz Produkt vor, die mir, soviel verrate ich schon mal, nicht ganz so gut gefällt....
Hier findet ihr die Produkte von

Kommentare

Beliebte Posts