Duftpaket von Boutique 18

Werbung /Kooperation
Ein tolles duftendes Paket erreichte mich von Boutique 18 die Tage.
Wir haben eine Duftkeze von Greanleaf und zwei Duft Sachets von Greanleaf erhalten. Greanleaf bietet bereits seit über 35 Jahren Produkte aus dem Bereich Raumduft an und kommt aus den USA. Die Duftkeze HAVEN hat einen sehr angenehmen herben Duft. Die Sachets bestehen aus gereinigter und gefriergetrockneter Tonerde, vermischt mit Parfum Ölen. Unsere Duftrichtungen Enchanted Wish und Cashmere Kiss riechen beide blumig. Für Schränke, Koffer, Auto oder direkt geöffnet für den Staubsauger Beutel sorgen sie für einen dezenten Duft.
Dann haben wir noch von Bettyhula Naturkosmetik Produkte erhalten. Die handgefertigten Kosmetikartikel kommen aus Yorkshire /UK und sind erst seit Juli 2020 auf dem deutschen Markt. Sie sind frei von Parabenen, Mineralölen, Sulfaten und künstlichen Farbstoffen. Außerdem sind sie vegan und Tierversuchsfrei.
Der Lip Balm mit Kokosöl, Soja und Jojoba Öl kann direkt auf unter unter dem Lippenstift als Pflege verwendet werden. Die Duftrichtung Champagne und Spice duftet zart markant.
Die Handcremes wirken alle antibakteriell durch Silberionen. Wir haben die Sorten Champagne & Spice, Lime & Mango, Rum & Blackcurrent. Sie sind gerade jetzt für den Sommer angenehm da sie sehr schnell einziehen. Mein persönlicher Favorit ist Lime & Mango.
Das Secret Wonder Oil kann helfen geschädigte Zellen zu reparieren, Trockenheit und Falten reduzieren, Dehnungsstreifen und Narben weicher machen. Das Öl ist sehr angenehm auf der Haut und duftet leicht. Es zieht gut ein und klebt wirklich nicht. Da bin ich positiv überrascht. Ich habe es für die Pflege meines Tattoos verwendet. Das Öl hat sogar 2x Bronze gewonnen beim Free from Skincare Award 2020.
Alle Raumdüfte und Kosmetika gibt es hier :
Es gibt aber noch viel mehr im Shop zu entdecken, das Shirt stelle ich euch im nächsten Beitrag vor.
Danke für das tolle Testpaket


Kommentare

Beliebte Posts