Sonnenschutzcreme von Korres

 Werbung /Produkttest

Heute zeige ich euch die zweite Sonnenschutzcreme von
Korres Deutschland
. Die Coconut & Almond Sonnenschutzcreme für Babys und Kleinkinder LSF 30 ist ideal für empfindliche Haut und ist für Gesicht und Körper geeignet. Die Sonnenschutzcreme ist zu 94% mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Sie ist ohne Duftstoffe und ohne Silikon, gut verträglich für die Augen, wasserfest und schweissresistent.
Die weißliche Farbe soll das gleichmäßige auftragen erleichtern.
Und hier ist für mich leider das einzige Problem zu erkennen. Die Creme ist eigentlich sehr angenehm auf der Haut, aber die weiße Farbe die das auftragen erleichtern soll, wie soll ich sagen, da hat es der Hersteller sehr gut gemeint mit der Farbe. (auf dem zweiten Bild ersichtlich) ich habe wirklich ganz ganz wenig genommen und gut verrieben, aber die Haut bleibt schon sehr weiß.
Abgesehen davon finde ich sie gut.
Mein Fazit :
Wir haben die Coconut & Almond Sensitiv Sonnenschutzemulsion für Kinder LSF 50 noch getestet. Dieses Produkt gefällt mir sehr sehr gut. Der leichte natürliche Duft, die Konsistenz, alles perfekt.
Die Coconut & Almond Sonnenschutzcreme für Babys und Kleinkinder LSF 30 gefällt mir aufgrund der weißen Farbe eher mittelmäßig.
empress concept
Dankeschön
Hier findet ihr die Produkte

Kommentare

Beliebte Posts