Kinder Karex Zahnpasta

Werbung /Produkttest
Mein Testergebnis!!!
Die Karex Kinder Zahnpasta mit Hydroxylapatit ( soll den Zahnschmelz reparieren und die Bakterienanlagerung minimieren) schützt vor Karies und ist ohne Fluorid und ab 0 Jahren geeignet.
Ich persönlich wechsle häufig zwischen Zahncreme mit und ohne Fluorid da mein Kind die Zahnpasta noch nicht ausspuckt und sie schluckt und ich außerdem nicht möchte das mein Kind ständig /zuviel Fluorid zu sich nimmt.
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich habe festgestellt das die Meinungen da weit auseinander gehen.
Wir waren sehr zufrieden, die Zahnpasta ist mild im Geschmack und meine kleine fand sie auch gut und hat sich die Zähne damit putzen lassen.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #karex #mithydroxylapatit #gesundezähne #ohnefluorid #fluoridfrei #zahnpasta #Zahnpflege



Kommentare

Beliebte Posts