Go feminin Testlabor und Alessandro Striplac

Werbung /Produkttest
Mein Fazit zum gofemininTestlabor und dem Alessandro International Italia Striplac Produkttest:
Das Auftragen war sehr einfach. Habe aber länger gebraucht als die angegebenen 15 min. (ca 25).
Ich war gleich nach dem auftragen etwas verunsichert da der Lack sich klebrig angefühlt hat, trotz ausreichend Licht. In der Beschreibung steht am Ende die Schwitzschicht entfernen. Die Bezeichnung finde ich etwas irritierend, da ich dachte da geht es um richtige Feuchtigkeit. Nach einigen googlen im Internet habe ich festgestellt das es scheinbar noch einigen so ging. Also habe ich mich doch getraut mal über die klebrige Schicht zu wischen und siehe da, nix klebt mehr, das klebrige war tatsächlich mit Schwitzschicht gemeint.
Also vielleicht sollte man dazu schreiben das es eher klebt und nicht schwitzt dann kommen auch solche Trottel wie ich sofort mit zurecht 🙈🙈🙈
Das positive, der Lack war sofort absolut trocken und ich habe sofort die Spüli ausgeräumt, keine Kratzer, Dellen etc.
Das nächste positive, der Lack glänzt und glänzt, einfach top. Das hatte ich noch nie
So nun zur Haltbarkeit : bis zu drei Wochen heißt es. Nach 4 Tagen hing ein Mini Fetzen weg, ich daran gezogen, sofort fast den halben Lack mit weg. (Foto 2)Die anderen Bilder sind nach einerhalb Wochen entstanden. An manchen Stellen war er etwas kaputt, im großen und ganzen aber noch gut. Ich habe echt viel mit gemacht, Garten umgegraben, Bad mit Silikon verfugt, Hände mit scharfer Waschpaste gewaschen....Das entfernen ( mit Stäbchen) ging etwas schwerer als erwartet. Die Nägel danach : sahen erst mal nicht so toll aus (siehe Foto) nach dem waschen und einige Stunden später aber wieder normal (siehe Foto). Ich habe dann gleich den roten ausprobiert. Mega. Ein wahnsinns Glanz. Also ich bin sehr zufrieden, auch wenn der Lack nicht so lange hält wie angegeben. Bis zu 2 Wochen sind locker möglich, danach wächst eh der Nagel raus und es sieht blöd aus. Top Glanz bis zum Schluss. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
#GoTestalessandro #bealessandro #produkttester #blogger #probierpaket #gofeminintestlabor #gofeminin #striplac #alessandrostriplac #Nagellack












Kommentare

Beliebte Posts