Alessandro Striplac Starter Kit und Gofeminin Testlabor

Werbung /Produkttest
So, der Lack ist jetzt drauf. War sehr einfach und schneller als erwartet. Das einzige was mich irritiert hat war der letzte Schritt, die Reinigung. Hier sollte die Schwitzschicht laut Anleitung entfernt werden. Ich dachte mir noch, na da schwitzt doch nix, jedoch hatten meine Nägel hatten sich noch klebrig angefühlt. Was ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht wusste, das klebrige war die Schwitzschicht. Nachdem ich im Internet gegoogelt hatte und diese Info fand und einmal kurz drüber bin war das klebrige sofort weg und der Lack 100%trocken. Jetzt bin ich gespannt wie lange er nun hält. Der erste Tag ist rum und die Nägel schauen noch gut aus. Ich werde in etwa 2 Wochen berichten.
gofemininTestlabor
@alessandrointernational
#GoTestalessandro #bealessandro #produkttester #blogger #probierpaket #gofeminintestlabor #gofeminin #striplac #alessandrostriplac #Nagellack







Kommentare

Beliebte Posts