Wolfra Säfte

Werbung /Kooperation
Kennt ihr schon die Säfte von Wolfra? Wir haben schon seit einiger Zeit den Orangen und den Apfelsaft naturtrüb von Wolfra zuhause, umso mehr freue ich mich das ich nun noch weitere Sorten kennenlernen durfte. Die Firma Wolfra hat ihren Sitz in Bayern und bietet eine große Auswahl an Säften und Schorlen aus heimischen und exotischen Früchten an. Es gibt auch einige Sommer und Winter Spezialitäten wie zb Sommerapfel und Feuerzangenbowle. Da wir Wert auf Glasflaschen legen und so gut es geht auf Plastik verzichten ist Wolfra perfekt und geschmacklich mein Favorit, auch wegen dem guten Preis Leistung Verhältnis.
Uns haben die getestet Sorten sehr gut geschmeckt. Alle sind natürlich im Geschmack und sind auch bestens für Cocktails geeignet. Wenn jemand meine Cocktails ausprobieren möchte : Wolfra Mangosaft mit Vanilleeis und etwas Vodka oder Rum mischen. Schmeckt Sehr sehr lecker cremig. Geht natürlich genauso gut mit Orangensaft zb. Der zweite Cocktail ist ein Himbeer Minze Sprizz. Himbeersaft mit etwas Soda und Minze mischen und leicht zerdrücken, mit Prosecco auffüllen. Ggf noch mit Himbeeren dekorieren. Geht natürlich auch mit Erdbeersaft usw.
Ich werde auf jeden Fall die getesteten Sorten nachkaufen da sie uns als Schorle und zum mixen sehr gut schmecken.
Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket
Www.wolfra.de/






Kommentare

Beliebte Posts