MDR Spiel Traumpaar gewinnt

Werbung /Kooperation
Ich liebe Spiele 😍deshalb habe ich mich sehr gefreut das ich für MDR Spiele dieses Spiel testen durfte. Das Spiel Traumpaar gewinnt ist ein Spiel das nur als Paar oder mit drei weiteren Paaren gespielt werden kann. Ziel ist es die meisten Amor Button zu sammeln. Dies ist möglich in dem man verschiedene Aufgaben erfüllen muss. Umso besser man seinen Partner kennt und die Fragen und Aufgaben richtig beantworten kann, umso höher sind die Chancen das das Paar am Ende gewinnt. Es gibt 4 verschiedene Bereiche aus denen man die Aufgaben zu erfüllen hat wie "ich erkläre es dir", "wir kennen uns", "Bilderrätsel" und Assoziationen. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß und ist während des kompletten Spielverlaufs unterhaltsam und lustig.
Wer es bestellen möchte findet es hier :

Kommentare

Beliebte Posts