Turnglam Sommerkleid

Werbung /Produkttest
Ohhh Es ist soo schön 😍😍jetzt muss nur endlich mal das Wetter passen. Als es bei uns warm war, war ich im Urlaub, dort war es aber kalt 😱als ich zurück kam war bei uns das Wetter schlecht.
So, nun zurück zum Kleid : ich durfte vor kurzem das gleiche in einer anderen Farbe testen. Diese Farbe gefällt mir aber doch besser und da es jetzt wieder lieferbar war und ich es nochmal testen durfte habe ich natürlich sofort bestellt. Die Größe fällt normal aus (S)... der Stoff ist dünn und leicht und das Kleid hat noch einen schwarzen Unterrock. Die Taille dürfte wie immer etwas tiefer sitzen aber ansonsten gefällt es mir absolut gut und meinem Mann Gott sei Dank auch.
Wer es bestellen möchte findet es bei Amazon unter Turnglam Sommerkleid Damen kurz Minikleid


Kommentare

Beliebte Posts