Home Tester Club Produkttest und die Garnier Wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke Produktserie

 Werbung /Produkttest

Wie schon bei Instagram und Facebook angekündigt kommt heute mein Vorher/Nachher Foto von meinem Garnier WAHRE SCHÄTZE REISWASSER RITUAL & STÄRKE Produkttest für Home Tester Club (DE) . Das Haar soll aufgepolstert wirken und die Haare sollen glänzen und geschmeidig sein.
Ich finde das Shampoo sehr angenehm in der Anwendung. Der Duft ist blumig leicht. Die Haare glänzen auf jeden Fall mehr und schauen nicht mehr so stumpf aus. Sie fühlen sich auch wirklich geschmeidiger an. Aufgepolstert finde ich sie aber jetzt nicht, da habe ich keinen Unterschied gemerkt. Da die Haare sich aber gut anfühlen und ich mit der kompletten Pflegeserie die aus Shampoo, Spülung und Kur besteht zufrieden bin, kann ich sie weiter empfehlen. Hier findet ihr auch das Vorher/Nachher Video dazu bei Facebook





Kommentare

Beliebte Posts