Frühjahrsneuheiten 2024 von Kneipp

 Werbung /Kooperation

Kneipp hat wieder gaaanz viele #Frühjahrsneuheiten auf dem Markt gebracht. Zu den drei tollen Bodylotionen die ich letztens schon vorstellen durfte, sind noch weitere super Produkte dazu gekommen. Der rosenzarte Duschbalsam und das rosenzarte Verwöhnpflege Cremebad runden die Rosenserie perfekt ab. Hochwertige Bio Rosenblüten und pflegende Öle verwöhnen die Haut.
Wer schon in Sommerlaune ist, und dafür einen fruchtig frischen Duft mag, ist bei der Aroma Pflegedusche "Sommer Flirt" genau richtig. Die #limitedEdition Dusche sorgt mit Pomelo und Nana Minze für gute Laune.
Meine Tochter liebt die Badekristalle total. Da ist auch was für sie mit dabei. Die #Badekristalle " Wassernixe" mit Lotusblume und Drachenfrucht und die Badekristalle "Eine Wanne voll Glück ' mit Glücksklee und Sternfrucht passen perfekt zum Frühling.
Das Aroma Pflegeschaumbad mit Granatapfel und Kakao duftet so lecker fruchtig, man riecht den Granatapfel richtig gut heraus.
Zu guter letzt gibt es auch wieder was pflegendes für die Füsse. Die Intensiv Fußpflege "reparierende Schrundensalbe" für trockene und rissige Haut pflegt mit Bio Calendula und natürlichen Bio Ölen. Für mich gehört eine Fußpflege Salbe im Sommer wie im Winter zu meinen festen Pflegeritualen.
Dieses Mal konnte ich gar keinen Favoriten festlegen. Ich finde alle Produkte mega.
Schaut euch gerne das Sortiment hier an:

Kommentare

Beliebte Posts