Nahrungsergänzung von Kneipp

 Werbung /Kooperation

Vor kurzem habe ich ein Paket von Kneipp erhalten. Im Paket war dieses mal was ganz anderes als das was ich euch sonst so vorstelle. Kneipp hat auch einige Produkte im Bereich Nahrungsergänzung. Drei davon darf ich euch heute vorstellen. Die STRESS BALANCE Gummies mit Vitamin B6 und B12 und Ashwagandha sorgen für ein ruhigeres, entspannteres Körpergefühl und mehr Wohlbefinden. In dem Döschen sind insgesamt 30 Stück, die empfohlene Tagesdosis ist ein Stück. Der Geschmack ist Kirsche.
Die zweite Nahrungsergänzung ist die Kneipp MENTALER FOKUS mit Vitamin B1, B2, B6 und B12 und Bacopa und Gingseng. Die Konzentration soll gefördert werden und die Nerven gestärkt. Hier sind auch 30 Stück in der Dose und täglich soll ein Stück eingenommen werden. Der Geschmack ist nach Ananas. Das dritte Kneipp Produkt ist die GUTE NACHT mit Melatonin und Vitamin B6. Die Gummies sollen dazu beitragen die Einschlafzeit zu verkürzen. Der Geschmack ist Waldbeere. Inhalt und Tagesdosis ist gleich. Alle drei sind Vegan, Laktosefrei und Glutenfrei und ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe hergestellt.
Meine Meinung zu den drei Produkten : die GUTE NACHT ist mein persönlicher Favorit. Der Geschmack ist lecker und fruchtig. Die beiden anderen Sorten waren für mich etwas gewöhnungsbedürftig da sie beide einen etwas bitteren Beigeschmack haben.
Die Produkte und weitere Produkte von Kneipp zum einnehmen findet ihr hier :

Kommentare

Beliebte Posts