Herbstneuheiten 2023 bei Kneipp

 Werbung /Kooperation

Bei Kneipp ist schon der Herbst eingezogen und ich darf die Herbstneuheiten und noch ein paar weitere tolle Produkte vorstellen. Los geht es mit dem Aroma Pflegeschaumbad Natürlich in Balance mit Iris und Vetiver. Mein absoluter Favorit aus diesem Testpaket. Der Duft ist der Hammer!!!! Bei den Winterpflege Produkten gibt es wieder was schönes mit Cupuacu Nuss und Vanille. Die Repair Handcreme und die Repair Körpermilch, speziell abgestimmt für strapazierte Winterhaut.
Für meinen Mann gibt es etwas erfrischendes. Auch im Winter nach dem Sport darf es bei ihm gerne ein frischer Duft sein. Die 3 in 1 Dusche mit Bio Aloe Vera wirkt hautberuhigend und reinigt mild.
Meine Tochter liebt die Badekristalle und Naturkind Schaumbäder von Kneipp. Die gehören bei uns mittlerweile absolut immer zum Baden dazu.
Die Badekristalle Lieblingsmensch mit Hibiskus und Feige und die Badekristalle Seelenwärmer mit Vanille und Muskat passen vom Duft perfekt zur kühlen Jahreszeit. Das Naturkind Schaumbad mit Blaubeerduft bildet schönen Schaum und färbt das Badewasser toll.
Schaut euch die Produkte unbedingt an und probiert sie aus. Gerade als kleines Mitbringsel finde ich die Produkte zum Verschenken super.

Kommentare

Beliebte Posts