Essie Nagellack

 Werbung /Produkttest

Ich durfte dank Tryit von Essie einen Nagellack testen. Ich habe mich für den Gel Couture in der Farbe Sheer Fantasy entschieden.
Als ich die erste Schicht aufgetragen habe, muss ich gestehen, war ich etwas enttäuscht. Die Farbe fiel kaum auf meinen Nägeln auf. Also noch eine zweite Schicht drüber. Jetzt sah man die Farbe besser und sie gefiel mir recht gut. Der Nagellack glänzt total schön. Und das beste an dem Nagellack ist die unglaubliche Haltbarkeit. Ich habe den jetzt knapp eine Woche drauf und gestern sogar die komplette Gartenarbeit damit gemacht und nix, aber auch wirklich nix ist abgerieben oder abgesplittert. Und er glänzt nach wie vor. Das hatte ich noch bei keinen anderen Nagellack egal ob ganz günstig oder teuer aus der Parfümerie. Ich werde definitiv noch eine andere Farbe dazu kaufen und hoffe das die auch so super hält und glänzt. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts