Duschen von Kneipp

 Werbung /Kooperation

Geht es euch auch so? Bei der Hitze möchte man am liebsten dreimal am Tag duschen. Kneipp hat da genau die perfekten Produkte. Von den Aroma Pflegeduschen haben wir das SEI FREI, VERRÜCKT UND GLÜCKLICH mit Glücksklee und Apfelsine. Das Duschgel duftet sooo fruchtig frisch, ein absoluter Sommer, Sonne Duft, und aktuell sogar mit 20%mehr gratis Inhalt. Die zweite Aroma Pflegedusche DU BIST WUNDERBAR mit Granatapfel und Kakao duftet fruchtig, warm und würzig. Die dritte Aroma Pflegedusche in unserem Paket ist die GUTEN MORGEN Dusche mit Limette und Basilikum. Ein herber frischer angenehmer Duft.
Zwei Wirkduschen haben wir auch im Paket. Die GOODBYE STRESS mit Wasserminze und Rosmarin, soll Stress in positive Energie umwandeln. Der Duft ist sehr angenehm. Die Wirkdusche GUTE NACHT mit Zirbenholz und Amyris soll für Entspannung am Abend und erholsamen Schlaf sorgen. Der Duft ist beruhigend und holzig.
Damit mein Mann nicht leer ausgeht bekommt er zum Probieren das 2 in 1 Duschtonic mit blauem Eukalyptus und Zypresse, geeignet für Haut und Haar. Ein frischer und männlicher Duft den sogar ich sehr gerne mit benutze.
Mir gefallen wie immer alle Duftrichtungen sehr sehr gut. Ich würde mir schwer tun einen Favoriten auszuwählen.
Alle Duschen haben zu 98%biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, sind ohne Mikroplastik und vegan. Kneipp wird außerdem in Deutschland hergestellt.
Schaut euch mal die Duschen von Kneipp an. Ich kann sie zu 100%empfehlen. Die ganze Familie benutzt bei uns Kneipp und wir lieben die Produkte.

Kommentare

Beliebte Posts