Festes Shampoo von Duschkind

 Werbung /Kooperation

Ein toller Duft zieht bei mir Zuhause durchs Bad.
Ich habe ein ganz großartiges Paket von Duschkind erhalten.
Duschkind fertigt in der eigenen Manufaktur liebevoll Naturkosmetik wie feste Shampoos, feste Conditioner und Handshampoo. Aktuell gibt es bei den Shampoos 14 verschiedene zur Auswahl und von den Conditioner zwei. Einiges davon möchte ich euch gerne heute genauer zeigen.
Zur Firmenphilosophie zählen vor allem Nachhaltigkeit, Umweltschutz und die Unterstützung strukturschwacher Regionen durch Bezug von Rohstoffen, da die Einkommensquelle gesichert wird.
Die Produkte werden nicht nur vegan, biologisch abbaubar und plastikfrei hergestellt, sondern auch plastikfrei verpackt. Die Shampoos sind deshalb in einem Sisalsäckchen oder kleinen Holzdöschen verpackt.
Durch die schonende Herstellung mit kaltgepressten Ölen kann gewährleistet werden das die natürlichen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.
Das Sortiment wird übrigens in Kürze um Kinder und Babyshampoo, feste Deocreme, Haaröl und Gesichtsöle erweitert.
In meinem Paket war ein Handshampoo mit frischen Zitronenduft, ein Ginger/Lemon Shampoo, ein Conditioner, ein Eukalyptus/Minze Shampoo, ein 4 in 1 Shampoo (Duschgel, Shampoo, Spülung und Rasiercreme) ein Seifensäckchen und zwei tolle Seifenschalen.
Mir gefällt besonders der klasse Duft. Alles riecht sehr natürlich und intensiv. Die Shampoos und der Conditioner habe ich alle gut vertragen und meine Haare fühlen sich gut an. Das Handshampoo finde ich auch richtig toll, die Hände duften frisch.
Als Geschenk finde ich sowas eine ganz gute Idee, oder man verwöhnt sich selbst. DAS KÖNNT IHR JETZT GANZ GÜNSTIG MIT MEINEM 20% GUTSCHEINCODE DEN ES FÜR EURE BESTELLUNG IM SHOP GIBT
CODE :
Arunaswelt20
HIER FINDET IHR DIE PRODUKTE



Kommentare

Beliebte Posts