Asterix Playmobil Set von Steinchenwelt

 Werbung/Kooperation

Das für mich persönlich bisher coolste Playmobil Set gibt es jetzt ganz neu bei Steinchenwelt.
Asterix und Obelix laden zum großen Dorffest ein!!!
Der Tisch ist gedeckt, es gibt Fisch, Fleischkeulen, Knochen und getrunken wird selbstverständlich aus kleinen Hornbechern, und das Schweinchen schmort auch schon auf dem Grill. Dieses ganze kleine Zubehör finde ich so mega!!! Das Set mit der Nummer 70931 kann noch um weitere 5 Asterix Sets wie zb Troubadix mit Baumhaus, Miraculix mit Zaubertrank. Hütte des Majestix und weitere ergänzt werden.
Für alle Playmobil und Asterix Fans ist dieses Set meiner Meinung nach ein Muss. Meiner kleinen Tochter gefällt das Set so gut und auch ich bin begeistert.
Schaut schnell bei STEINCHENWELT vorbei, dort gibt es diese Sets ganz neu zu kaufen.
Selbstverständlich findet ihr aber noch viel weiteres an Playmobil oder sonstigen Spielzeug oder alles für euren baldigen Schulstart bei Steinchenwelt.

Kommentare

Beliebte Posts