Propolis Produkte von Beecraft

 Werbung/Kooperation

Heute möchte ich euch Produkte für eure Gesundheit vorstellen die direkt aus dem Bienenstock kommt!!!
Es handelt sich um das kleine Wundermittel PROPOLIS von beecraft . Doch was ist Propolis genau? Propolis ist das Kittharz der Honigbiene. Es wird von den Bienen mit Wachs, Pollen und körpereigenen Enzymen veredelt. es schützt den Bienenstock vor Viren und Krankheiten und ist bereits als Hausmittel seit der Antike bekannt und beliebt.
In der Hausapotheke wird es deshalb gerne in der Mund und Hautpflege genutzt da es antibakteriell und entzündungshemmend wirkt.
Ich durfte die Propolis Intensivpflegecreme mit CBD testen. Sie unterstützt bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Sie ist für Gesicht und Körper geeignet. Ich war positiv überrascht wie gut sie sich auftragen lässt und wie schnell und gut sie einzieht. Da ich leicht an Schuppenflechte leide ist manchmal eine normale Pflege für mich nicht ausreichend. Ich habe diese hier sehr gut vertragen und meine Haut war gut versorgt.
Das zweite Produkt waren Propolis Hals und Husten Pastillen speziell für Kids. Die Pastillen mit Spitzwegerich und Kirsch/Vanille Geschmack schmecken lecker und sind nicht scharf. Ein gereizter Hals fühlt sich gleich beruhigter an.
Schaut mal im Shop vorbei:
Hier findet ihr noch viele weitere Produkte für die Haut und Mundpflege. Mir haben die Produkte gefallen und ich kann sie weiterempfehlen.



Kommentare

Beliebte Posts