Kneipp Frühjahrsneuheiten 2022

 Werbung/Kooperation

Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, dann hol ich mir mein Frühlingsgefühl bei Kneipp .
Die Cremedusche SAMTWEICH mit Aprikosenmilch und Marulaöl pflegt und verwöhnt die Haut beim Duschen. der fruchtig frische Duft macht sofort gute Laune und die Haut fühlt sich sehr angenehm und weich an.
Die Aromapflegedusche URLAUBSGEFÜHL mit Mandarine und Agave lässt mich sofort an Urlaub und Sonne denken. Die spritzig fruchtige Mandarine duftet süß und frisch und erinnert an Sommer.
Beides sind Düfte die mir absolut gut gefallen, einen Favoriten habe ich hier nicht.
Die Kneipp Naturkosmetik die es seit 1891 gibt, achtet sehr auf den Umweltschutz. Die Produkte sind selbstverständlich frei von Mikroplastik, Mineralöl und Parabenen. 98 Prozent der Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar. Die Formulierung ist so gewählt das das hauteigene Mikrobiom bewahrt wird.
Hier gibt es die Produkte von Kneipp:

Kommentare

Beliebte Posts