Gehwol Testerclub #GTCRangezoomt Diabetiker Versorgung

 Werbung /Kooperation

Beim Gehwol #GTCRangezoomt Event habe ich am Wochenende viel über Fußpflege für Diabetiker erfahren. Ich vermute fast jeder hat einen Diabetiker im Familien oder Freundeskreis oder ist selbst betroffen. Bei meiner Familie ist es mein Papa. Den Füßen muss als Diabetiker besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Die Füße sind anfälliger für Verletzungen und diese heilen häufig schlechter. Neben guter Schuhversorgung ist die Fußpflege genauso wichtig. Selbst kann man dazu beitragen, indem die Füße gut gepflegt werden. Dazu zählt die richtige Creme. Gehwol bietet viele Produkte an, die auf die Bedürfnisse von Diabetikern abgestimmt sind. Zwei davon zeige ich Euch heute :
Die Gehwol med Schrundensalbe und die Gehwol med Hornhautcreme.
Die Hornhautcreme mit Urea, Allontoin, Glyzerin und Seidenextrakt erweicht sofort die Hornhaut und reduziert sie innerhalb weniger Tage. Nach etwa 28 Tagen soll der Normalzustand erreicht sein.
Die Schrundensalbe ist ebenfalls für stark verhornte, trockene und rissige Haut.
Panthenol pflegt die Haut und Bisabolol wirkt entzündungshemmend. Die Haut wird elastisch und widerstandsfähiger, Rötungen und Risse verschwinden langsam.
Die Anwendungsempfehlung für beide Produkte ist zweimal täglich. Die Pflege ist natürlich nicht nur für Diabetiker. Ich selbst habe kein Diabetes aber sehr trockene Haut und verwende sie trotzdem täglich.
Hier findet ihr die Produkte :

Kommentare

Beliebte Posts