Gehwol GTCRangezoomt Diabetiker Pflege

 Werbung

Ich möchte euch noch die letzten drei Produkte vorstellen die ich beim Gehwol #GTCRangezoomt Unboxing kennenlernen durfte.
Der EXPRESS PFLEGESCHAUM für trockene Haut zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl.
Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl unterstützen die Hautbarriere, wirken Feuchtigkeitsspendend, mindern Verhornungen und regen die Zellerneuerung an.
Die LIPIDRO CREME ist eine Intensivpflege, sie pflegt mit Sanddornöl und Avocadoöl und enthält 10%Urea. Sie ist für trockene Haut und die Hornhaut wird erweicht und reduziert.
Die SENSITIVE Pflege ist eine medizinische Pflege für empfindliche Haut. Sie wirkt übermäßiger Keimverbreitung entgegen und schützt vor Infektionen durch MicroSilver, sie wirkt regenerierend, lindert Juckreiz und Rötungen. Mandelöl beruhigt die Haut.
Alle drei Produkte sind bestens für Diabetiker geeignet.
Ich bin kein Diabetiker, habe aber trockene Haut und benutze die Produkte alle selbst sehr sehr gerne.
Vielen Dank das ich die tollen Produkte kennenlernen durfte. Ich wünsche dem Team von Gehwol eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Kommentare

Beliebte Posts