Parsa Nature Love Korkhaarbürste , Produkttest durch Konsumgöttinnen

 Werbung /Produkttest

Wir dürfen durch Konsumgöttinnen die brandneue PARSA Beauty Nature Love Korkhaarbürste testen.
Die Haarbürste besteht zu 70% aus natürlichem Kork. Durch die extra flexiblen Pins werden die Haare schonender entwirrt. Haarbruch und Haarverlust kann dadurch um 70%reduziert werden.
Das Design gefällt mir sehr gut. Die Bürste liegt gut in der Hand. Die Borsten sind schon weicher, flexibler als bei meiner herkömmlichen Haarbürste. Ich bin gespannt ob ich damit durch das komplette Haar komme. Meine Haare sind zwar sehr fein, jedoch habe ich sehr viele Haare und manchmal das Problem das das obere Deckhaar gekämmt wird, aber die Bürste nicht bis zu den darunter liegenden Haaren kommt.
Also ich bin gespannt und werde berichten.

Kommentare

Beliebte Posts