Herbstneuheiten 2021 von Kneipp

 Werbung

Herbstzeit ist für mich Wohlfühlzeit. Da liebe ich es zu baden und mir Zuhause gemütlich zu machen. Kneipp hat passend dazu zur Herbst / Winterzeit wieder tolle Herbst Neuheiten herausgebracht. Die Wintergefühl Serie verwöhnt mit Safran, Marone und Sheabutter Haut und Sinne.
Das Cremebad Wintergefühl mit Sofort Pflegeeffekt versorgt bereits beim Baden die Haut mit Feuchtigkeit. Nach dem Baden fühlt die Haut sich nicht trocken an. Trotzdem creme ich meine Haut im Herbst /Winter gerne noch zusätzlich ein. Da gibt es von der Wintergefühl Serie passend dazu eine Repair Körpermilch und eine Repair Handcreme. Beide wurden speziell für die trockene und strapazierte Haut entwickelt. Wenn es mal schnell gehen soll, dann gibt es noch die Creme Dusche Wintergefühl. Habt ihr auf der Creme Dusche den pinken Aufkleber bemerkt? Bewahrt das hauteigene Mikrobiom!!! Was das bedeutet verrate ich euch in einem separaten Beitrag.
Mir gefallen die Produkte von der Pflegewirkung und vom Hautgefühl sehr gut. Der Duft ist süß und nussig und passend zum Herbst /Winter. Er gefällt mir, aber zählt nicht zu meinen Lieblings Düften muss ich sagen.
Wie immer sind die Produkte selbstverständlich frei von Silikonen, Mineralölen und Mikroplastik. Seit 1891 steht Kneipp für Naturkompetenz.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts