Seifen vom Einseifer

 Werbung /Kooperation

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und möchte euch ein Hammer Duft Paket vorstellen.
Beim EINSEIFER gibt es ganz besondere Seife zu entdecken. SEIFE WIE VOR ÜBER HUNDERT JAHREN!!! Die Seifen werden nach alten Rezepten, kaltgerührt und überfettet und mit feinen Düften versehen gefertigt und dies bereits seit 1762!!!!!!!
Ich habe schon viele tolle Seifen kennengelernt, muss aber sagen, das diese Seifen aus meinem Paket meine Erwartungen noch übertroffen haben. Die Seife "Seide & Eis duftet frisch und natürlich nach Menthol. Die Idee hierzu stammt aus Frankreich. Dort wird Menthol Seife gerne im Winter verwendet um die Atemwege frei zu halten und im Sommer um angenehm zu kühlen. Die englische Badeseife Landbirne mit Naturduft in 350g Frischegewicht Größe beduftet sogar das Badezimmer. Was soll ich sagen, der Duft ist mega. Ich kann gar nicht aufhören dran zu schnuppern. Die Erdbeer Rhabarber Seife mit Kordel zum aufhängen pflegt selbst sensible Haut. Der Duft ist sommerlich frisch und fruchtig. Die Zitronenseife in original Zitronenoptik und Größe ist ein absoluter Blickfang finde ich. Die hat sich gleich meine Tochter gewünscht. Beim EINSEIFER gibt es auch Gästeseifen, ich habe die Grapefruit & Orangen Seife. Die kleinen Stücke sind im praktischen zweierpack erhältlich. Der Duft ist sehr erfrischend und vorallem sehr angenehm natürlich. Es gibt aber nicht nur Seifen zu entdecken, das verrate ich euch aber im nächsten Beitrag ❤️❤️❤️

Kommentare

Beliebte Posts