Kneipp Muskel Aktiv Gel mit Arnika und Latschenkiefer

 Werbung /Kooperation

Heute möchte ich das letzte Produkt aus der Arnika Serie zeigen das ich durch Kneipp ausprobieren konnte. Das Muskel Aktiv Gel mit regenerierender Arnika und belebenden Latschenkieferöl bringt müde Muskeln schnell wieder in Schwung.
Der Duft ist intensiv nach Latschenkiefer. Aufgetragen zieht es wirklich sofort ein, ohne zu kleben oder ein fettiges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Es ist wirklich absolut nicht spürbar was ich gerade jetzt im Sommer als sehr angenehm empfinde. Auf der Haut hat es bei mir nach dem Auftragen einen leicht kühlenden Effekt. Für mich ein klasse Produkt, gerade wenn es so warm ist.
Wie alle Kneipp Produkte ist auch dieses mit pflanzlichen Wirkstoffen, ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle und vegan.
Übrigens gibt es nach wie vor noch die Aktion bei Kneipp: für 10 Euro Produkte in einem Einkauf kaufen, und den Kassenbon bei Kneipp einreichen. Dafür gibt es eine schöne Wasserflasche für euch.
Kneipp feiert außerdem in diesen Jahr das 130 jährige Jubiläum!!!
Wow!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Kneipp! 🌹

Kommentare

Beliebte Posts