Kneipp Herbst Neuheiten 2020

 Werbung /Produkttest

Das Kuschel Bad von
Kneipp
duftet nach Ingwer, Kardamom und Macadamia. Die Kneipp Naturkosmetik die es bereits seit 1891 !!!!! gibt achtet auf wertvolle Inhaltsstoffe. Deshalb ist das Kuschel Bad auch ohne Mikroplastik, ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle, ohne tierische Bestandteile, vegan und wird in Deutschland hergestellt. Wie alle Kneipp Produkte hat auch dieses Aroma Pflegeschaumbad einen besonderen Duft und gefällt mir gut. Ich kann mich noch nicht entscheiden welches Produkt mir von den Herbst Neuheiten, die ich als VIP Autor testen darf, am besten gefällt. Herbstlich, winterlich gemütlich duften sie alle ❤️❤️❤️die Tage stelle ich euch noch mein letztes Produkt von den Kneipp Herbst Neuheiten 2020 vor.
Hier findet ihr eine Übersicht aller Kneipp Produkte und natürlich auch die Herbst Neuheiten.

Kommentare

Beliebte Posts