Hometesterclub und Gucci Bloom Profumo di Fiori

 Werbung /Produkttest

Einen ganz großartigen Duft darf ich durch den
Hometesterclub
testen. Und zwar den neuen Duft von
Gucci
das GUCCI BLOOM PROFUMO DI FIORI
das vorherige Gucci kenne ich schon und mag es auch sehr, deshalb war ich auch neugierig auf den neuen Duft und wurde nicht enttäuscht.
Parfum ist ja bei mir immer kritisch, ich bin da sehr wählerisch. Von 10 Düften fallen meist 7 oder 8 durch. 🙈
Nun zum Duft :
Tuberose vermischt mit verschlossenen arabischen Jasminknospen und arabischem Jasmin Absolute. Ylang Ylang, Sandelholz und Holznoten bringen Wärme in den Duft. Schwertlilie und Benzoin duften harzig warm. Sinnliche Moschus runden den Duft ab.
Der Flakon ist schlicht aber elegant. Mir gefällt er gut. Der Duft ist sehr blumig aber angenehm ohne zu aufdringlich zu duften. Der Duft hält über mehrere Stunden bei mir. Für mich ein sehr schöner Duft, ich empfehle ihn weiter.
Dankeschön Home Tester Club



Kommentare

Beliebte Posts