Martina Gebhardt Naturkosmetik

Werbung /Kooperation
Bei Martina Gebhardt Naturkosmetik bekommt ihr natürliche Pflege für eure Haut. Martina Gebhardt Naturkosmetik existiert seit bereits über 30 Jahren. Firmensitz und Produktionsort ist das Kloster Wessobrunn in Bayern. Die Produkte sind seit 2010 alle Demeter zertifiziert. Die Produkte sind deshalb frei von Silikonen und synthetischen Zusatzstoffen und werden ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Die Rohstoffe stammen zu mehr als 95 Prozent aus kontrolliert biologischem oder Demeter Anbau. Die Rosen Creme die ich erhalten habe ist für trockene und empfindliche Haut, ebenso die Rosen Gesichtsmilch, beide duften zart und angenehm nach Rose, was ich sehr gerne mag. Die Feuchtigkeitsspendende Handlotion riecht sehr frisch, ein toller Duft. Sie zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Baobab Bein Lotion ist für Beine und Füße. Genau das richtige für mich für diese Jahreszeit.
Mir gefallen alle Produkte vom Duft, Konsistenz und Pflege sehr gut und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schaut euch mal die Seite an :

Kommentare

Beliebte Posts