Brandsyoulove und Dr Oetker Vitalis Super Müsli

Werbung /Produkttest
Das Dr. Oetker Deutschland Vitalis Super Müsli ohne Zuckerzusatz das ich durch brandsyoulove.de teste eignet sich auch absolut perfekt zum backen. Gerade weil es nicht gesüßt ist kann man sie prima in die vorhandenen Rezepte integrieren.
Meine Mama fand die Cookies richtig spitze und hat gleich ganz viele genascht. Nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch das ganze Jahr über finde ich Cookies toll.
HIER DAS REZEPT
600 Gr Mehl
160 Gr gemahlene Mandeln
4 Eigelb
1 Prise Salz
400 Gr Butter
200 Gr Zucker
2 Pack Vanille Zucker
Alles mischen und Cokkies formen. Etwa einen Teelöffel voll Vitalis Super Müsli pro Cookie noch mit unterkneten und im Anschluss noch einige wenige drüber streuen und andrücken.
Bei 150 Grad Umluft ca 22 Minuten backen. Fertig
(da ich die ideale Menge an Müsli nicht soo einschätzen konnte, habe ich deshalb pro Cookie immer einen Teelöffel voll untergemischt. Das Müsli kann jedoch auch gleich mit dazu gemischt werden)
Wer es weihnachtlicher möchte, einfach Zimt oder Spekulatius Gewürz noch zusätzlich dazu.
Oder auch gerne Schokoladenstücke. Nuss Stücke noch mit dazu. Je nach belieben.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #brandsyoulove #droetker #droetkerVitalis #vitalis #supermuesli #ohnezuckerzusatz #superohnezucker #brandsyoulovemeetsdroetker #bylmeetsdroetkervitalis #knuspermuesli #cookies #backen #mitliebebacken #backidee #weihnachten #kecksebacken #plätzchen #plätzchenbacken


Kommentare

Beliebte Posts