Loreal Paris Double Extension Carbon Black Mascara

Werbung /Produkttest
Ich habe festgestellt, man lernt nie aus und Kleinigkeiten können eine große Rolle spielen.
Als ich das erste Mal meine L'Oréal Paris Wimperntusche Double Extension Carbon Black Mascara aufgetragen hatte war ich in Eile. Ich hatte eine dünne Schicht der weißen Basis aufgetragen und sofort die schwarze Mascara drüber. Das Ergebnis fand ich ganz ok. Heute bin ich mit der weißen Basis zweimal über die Wimpern, habe dann dieses mal eine Minute gewartet und dann die Mascara drüber und der Effekt war einfach unglaublich, was für ein Unterschied. Ich hätte nicht geglaubt das so Kleinigkeiten eine so große Rolle spielen. Wer es also dezent mag, einfach von der Basis und von der Mascara je eine Schicht auftragen, wer es auffälliger mag einfach je 2 oder mehr Schichten auftragen.
Also ich finde die echt klasse, vorallem da beides möglich ist, dezent und auffällig.
Vielen lieben Dank an L'Oréal Paris
Was sagt ihr zum Ergebnis?
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #loreal #lorealparis #lorealdeutschland #doubleextensioncarbonblackmascara #doubleextension #wimperntusche #mascara #carbon #carbonmascara







Kommentare

Beliebte Posts