Jade Gesichtsroller von Turata

Werbung /Produkttest
Habt ihr schon mal einen Jade Roller für das Gesicht ausprobiert??
Ich bisher noch nie. Gesehen habe ich die in den sozialen Netzwerken schon oft.
Nachdem ich nun einen zum testen erhalten habe, hab ich gleich mal gegoogelt und nur positives gelesen.
Richtig angewendet fördert es die Durchblutung, regt den Lymphfluss an und sorgt für ein besseres Hautbild.
Der Roller fühlt sich vor allem kühl richtig angenehm an und ist perfekt wenn man morgens geschwollene Augen hat.
Ich werde ihn jetzt auf alle Fälle häufiger verwenden.
Wer es bestellen möchte findet es bei Amazon unter Jade Roller, GesichtsRoller Turata
#produkttest #produkttester #review #reviewer #amazon #blogger #beautyblogger #beautyblog #jade #jaderoller #gesichtsroller #geschwolleneaugen #hautpflege #turata



Kommentare

Beliebte Posts