Produkttest von Markenjury und HSE24 mein Testergebnis

WERBUNG
Heute möchte ich euch mein Testergebnis vom MARKENJURY Produkttest und HSE24 mitteilen. Getestet wurde ein Sortiment und zwar das WE LOVE BEAUTY Sortiment. Zur Auswahl stehen aktuell 22 Artikel unterschiedlicher Marken. Der Bestellvorgang war schnell und einfach. Die Ware kam zügig und ordentlich verpackt an. Ich habe mir ein Lippenstift Duo gekauft. Das Produkt hat mich nicht so sehr überzeugt. Der dunklere war ganz gut, jedoch hat der hellere aufgetragen sehr unschön ausgesehen. Ich würde ihn nicht nachkaufen. Ich werde mir das WE LOVE BEAUTY Sortiment sicherlich nochmal anschauen, jedoch sollten dann schon wesentlich mehr Produkte zur Verfügung stehen ansonsten wäre es für mich absolut uninteressant.
#HSE24
#welovebeauty
#markenjury

Kommentare

Beliebte Posts