Produkttest HSE24 von Markenjury

WERBUNG
Heute möchte ich Euch das WE LOVE BEAUTY Sortiment von HSE24 vorstellen das ich im Moment für Markenjury testen darf. Die Navigation ist einfach und übersichtlich. Im Bereich Kosmetik kann man nochmal nach verschiedenen Kriterien suchen wie Marken oder eben auch nach dem We love Beauty Sortiment. Von der Auswahl und dem We love Beauty Produkten bin ich etwas enttäuscht. Es stehen gerade mal gut 20 Artikel in diesem Sortiment zur Auswahl . Z.b. ein Lippenstift Set, eine Wimperntusche etc....Das ist natürlich sehr wenig Auswahl. Auch waren mir die meisten dort angebotenen Produkte nicht bekannt. Der Shop, der Aufbau der Webseite inklusive Bestellvorgang find ich gut, nur das WE LOVE BEAUTY Sortiment um den es ja hier bei meinem Produkttest geht, ist noch sehr sehr ausbaufähig.....
#HSE24
#welovebeauty

Kommentare

Beliebte Posts