Produkttest Ringana hier mein Testergebnis

WERBUNG
Heute will ich euch mein Testergebnis mitteilen. Ich habe beide Produkte nun einige Tage im Test. Die Produkte von Ringana sind wirklich super. Ich habe zum testen eine Bodymilk und ein Deo erhalten. Die Bodymilk fühlt sich leicht an, ist aber trotzdem reichhaltig. Sie duftet ganz dezent und zieht schnell ein. Auf der Haut klebt nichts und die Milch hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Deo ist ein Pumpspender, man trägt laut Anweisung etwa 3 Pumpstöße auf und verteilt die Deocreme. Also für meine Achsel war ein Pumpstoß ausreichend. Das Deo hat mich genauso überzeugt. Beide Produkte sind außerdem ABSOLUT FREI VON PARABENE, SILIKONE UND SONSTIGEN SCHÄDLICHEN STOFFEN. Ich habe beide mit meiner Codecheck App geprüft und die Produkte von Ringana werden als empfehlenswert eingestuft.
Schaut doch mal auf der Seite vorbei:
www.ringana.com/1826598


Kommentare

Beliebte Posts